Häufig gestellte Fragen - Unsere FAQ

 

1. Wie kann ich bestellen?

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Wie und wie schnell erfolgt die Lieferung?

Wir liefern je nach Artikel mit DHL, UPS oder per Spedition, wobei die voraussichtliche Lieferzeit von verschiedenen Faktoren wie der Lieferadresse, der Versandart und der Verfügbarkeit abhängt. Wir bemühen uns immer schnell zu sein, kommen aber um die vorgenannten Faktoren nicht herum.

3. Kann ich bestellte Produkte zurückgeben?

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, können Sie als Privatkunde gemäß unserer AGB von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurückgeben. Darüber hinaus bitten wir Sie um Rücksendung der herstellerspezifischen Originalverpackung. Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung den Warenrücksendeschein und legen Sie diesen ausgefüllt Ihrer Rücksendung bei. Bitte achten Sie dabei auf eine sachgemäße Transportverpackung. Benutzen Sie bitte für Ihre Rücksendung den beiliegenden Adressaufkleber "Retoure". Die Versandkosten für die Rücksendung übernehmen wir für Sie.

4. Sie haben weitere Fragen?

Dann kontaktieren Sie doch unseren immer kompetenten Kundenservice unter 05521 - 855358, Mo - Fr 8.30 - 17.30 Uhr, oder per E-Mail an service@hotel4home.com.

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